Das perfekte Angebot für dich!

🏋️‍♀️ Gerätetraining 🧘‍♀️ Kurstraining

💧 Mineralgetränke 🧖‍♀️Wellness

Ständige Betreuung und 4 Wochen gratis trainieren.* 

Kostenloses Probetraining, Trainingsplanerstellung und persönliche Betreuung und und Einweisung in dein Training.

Fit in den Frühling.

Unsere Trainerinnen stehen dir 

jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

Starte noch heute dein Gratistraining

Dein Frauen Fitnessstudio in Hamburg 

    Bewertungen

    Bewertung 15 Stunden

    „Bin seit Jahren beim Lady Fitness Center. Tolle Räumlichkeiten, fühlt sich wohl, alles immer sauber. Es steht immer jemand bei Fragen im Gerätebereich mit Rat & Tat zur Verfügung. Der tolle Duft der Sauna lädt von draußen schon ein. Die Kommunikation bei Fragen immer schnell und entkommend. Es ist ein tolles privat geführtes Fitnessstudio, was ich immer auch im Freundeskreis weiter empfehle. Danke für diese tolle Möglichkeit zu trainieren, sich fit zu halten und etwas gutes für sich zu tun.“
    – Franka S. 

    5 Sterne Bewertungen im lady Fitness Center

    „In der vergangenen Zeit hatte ich viele Probetage in den verschiedensten Fitnessstudios in Hamburg. So zufrieden wie bei Lady Fitness war ich in keinem Fitnessstudio. Die Trainerin
    sind sehr motiviert und leisten bei den Mitgliedern eine Fachgerechte Leistung. Sie gehen regelmäßig rum und schauen ob die Haltung und Körperspannung richtig ist, was für mich die höchste Priorität hat, weil man sich mit Gewicht und einer falscher Haltung auf Dauer was kaputt machen kann. Außerdem optisch ein schönes und sauberes Studio. Ich war nach dem Probetraining so begeistert ! Sobald ich aus mein alten Vertrag raus bin, werde ich mich hier anmelden. Ich kann das Fitnessstudio nur weiterempfehlen!“
    – Michelle 

    5 Sterne Bewertungen im lady Fitness Center

    „Nach einem Jahr schlechter Erfahrung mit einem Fitnessstudio in ……. meldete ich mich hier an. Zuerst war ich skeptisch, weil alles perfekt lief, so wie es am Anfang oft ist, um einen Vertrag zu unterschreiben. Aber hier werde ich auch nach Monaten wie am ersten Tag behandelt. Die Trainerinnen sind sehr aufmerksam und pushen einen. Hier wird Menschlichkeit großgeschrieben vielen Dank, dass ich hier Mitglied sein darf! Mit Abstand das beste Lady Fitnessstudio in Hamburg. Lg J. Addai“
    – Unbekannt]

    5 Sterne Bewertungen im lady Fitness Center

    „Ein super herzliches und
    professionelles Team. Ich komme immer wieder gerne hierher. Ist eine kleine Familie für mich. Auch vor Corona wurde hier schon immer auf Hygiene geachtet. Kann ich nur jeder Frau empfehlen.
    – Nadine K

    * Setzt Abschluss einer Mitgliedschaft voraus. Aktion ist gültig bis auf Widerruf.

    WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner