Aerobic

Aerobic: Eine gute Mischung aus Fitness und Konditionstraining

Bauch Express

Ein 30-minütiges, intensives Bauchmuskeltraining auf der Trainingsfläche. Mit abwechslungsreichen Übungen, die die verschiedenen Partien und Funktionen der Körpermitte aktivieren und festigen.

Bauch, Beine und Po Figurtraining

Dieses speziell auf Problemzonen abgestimmte Workout trainiert die Bereiche, die wirklich wichtig sind. In effektiven Übungen werden nicht nur Bauch, Beine und Gesäßmuskeln in Form gebracht, sondern auch die Muskulatur des Oberkörpers mit gezielten Bewegungen gestrafft.

Bootcamp

Bootcamp ist pur und originell. Dabei wird ein spannender Mix aus effektiven Sportarten wie Fitnesstraining, Faszien Fitness, Natural Movement und Functional Training immer wieder neu interpretiert. Für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet.

Complete Body Workout

Allround-Training mit Kurzhanteln, Tubes und Floor-Work. Der Akzent liegt auf dem Ganzkörpertraining.

Flow-Yoga

Mehr Leistungsfähigkeit, Fitness, Ausdauer und Gelassenheit. Jede – egal ob flexibel oder ungelenkig – profitiert von diesem intensiven Training und sei es nur aus Spaß an der Bewegung.

45 Sekunden / Übung
15 Sekunden / Pause
Wiederholung
Mit zusätzlichen Geräten Ball,Balancepad, Trx Seil ,...
Mit unserer Körperkraft. Ausdauer
und vor allem mit der Zeit.

Indoorcycling

Jede kann’s. Auch Sie. Das radeln auf der Stelle ist ein perfektes Training für Körper und Geist. Sie spüren sofort, wie der Rhythmus der Musik in Ihren Körper fährt und Ihre Beine wie von selbst treten, immer weiter. Mal sanft und voller Gefühl, dann wieder energisch, ja entfesselt.


Lady Pump

Das Ganzkörper-Workout bringt Power, Ausdauer und Spaß! Bei diesem effizienten Kraft-Ausdauer-Training werden alle wichtigen Muskeln gestrafft und in Form trainiert. Komplizierte Tanzschritte wie beim normalen Aerobic gibt es hier nicht.

Pilates

Pilates ist eine einzigartige Trainingsform, deren Betonung auf der haltungsgerechten Ausrichtung des Körpers und der korrekten Atmung liegt.

Po Express

Ein 30-minütiges, intensives Gesäß- und Beintraining auf der Trainingsfläche. Mit abwechslungsreichen Übungen, welche die verschiedenen Muskelgruppen der Beine und des Gesäßes trainieren und festigen.

POUND® Fitness

Ab 31. August Dienstags um 19:30 Uhr POUND® Fitness mit Melski Anstatt Musik zu hören, werden in diesem aufregenden Ganzkörpertraining zur Musik, das Cardio-, Konditions- und Krafttraining mit Yoga und Pilates-inspirierten Bewegungen kombiniert. Mit leichten Drumsticks, die speziell für das Training entwickelt wurden, verwandelt POUND das Trommeln in eine unglaublich effektive Art des Trainings.

"LFC Rücken-Kurs

Zu den Hauptursachen für die Entstehung von Rückenschmerzen gehören Bewegungsmangel und eine falsche Körperhaltung. Ohne gezielte Bewegung wird die Lendenwirbelsäule oder der Schulter-Nacken-Bereich überbelastet. Andere Muskeln hingegen werden kaum noch beansprucht und verkümmern. Das natürliche ausgewogene Zusammenspiel der für die Fortbewegung wichtigen Muskelgruppen wird aus den Gleichgewicht gebracht. Es entstehen Verspannungen, Blockaden und Schmerzen.